Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.12.2008, 11:52

Geschichten / Anekdoten

Ich möchte mein Repertoire an lusten oder skurrilen Geschichten und Anekdoten mal etwas erweitern, die man in lustiger Runde oder in sonstigen Gesellschaften erzählen kann.

Ich fang einfach mal an. Ist zwar n uraltes Ding, aber wenn man sie gut erzählt gibts 100pro nen ordentlichen Lacher und gespannte zuhörer :) Wichtig ist halt immer auf Details zu achten, auszuschmücken und gezielt kurze Pausen einzulegen. Beliebt ist es auch bei geschäftlichen Präsentationen oder Seminaren am Anfang ne passende Anekdote zu bringen um die Stimmung aufzulockern.

------------

Ein Kumpel von mir (Namen geben und fragen ob bekannt) studiert in Köln und vor ca. 3 Jahren hat n anderer Kumpel von ihm sein Diplom bestanden und Party bei sich in der Wohnung im 5. Stock gegeben.

Seine Freunde haben lange überlegt was sie ihm schenken sollten und kamen irgendwann auf die Idee, ihm Skier zu schenken, da er begeisterter Skifahrer ist und jedes Jahr im Winter nach Österreich fährt. Gesagt getan. Er hat sich auch riesig gefreut und die Fete lief auch entsprechend super. Alle haben richtig einen getrunken und so ab 5.00 Uhr leerte sich die Wohnung so langsam und nur ein harter Kern aus 5-6 Leuten war noch da.

Irgendwann kamen die auf die Idee Marius solle doch mal die Skier ausprobieren. Nach einigem Hin-und-Her haben sie ihn dann überredet und los gings. Skiklamotten an, mit Skibrille, Stöcken und allem drum und dran. Mittlerweile war es 7.30 Uhr und alle hatten drei acht im Kessel und waren super drauf.

Dann stellt sich Marius ins Treppenhaus - 5. Stock - stößt sich mit den Stöcken ab und los gehts in sauberen Schwüngen die Treppen runter. Er ist ja erfahrener Skifahrer und der Alkohol verdrängt die Angst vor Verletzungen.

Im zweiten Stock kommt nur gerade ne Oma aus der Tür. Was passiert ist könnt ihr euch denken.. wie auf der richtigen Piste keine Rücksicht auf Verluste, die Oma wird umgefahren und weiter gehts. Unten angekommen schnallt er sich die Skier ab, steigt in der Fahrstuhl und fährt glücklich wieder nach oben und wird von seinen Freunden gefeiert.

Am nächsten morgen wacht er mit nem üblen Schädel und fiesem Filmriss wieder auf. Dann sieht er sich die zerkratzten Skier an und langsam dämmerts ihm wieder und er erinnert sich an die Oma - scheiße. Ok, erstmal duschen, klarkommen und dann zum nächsten Blumenladen, Strauß kaufen und bei der Oma klingeln. Nichts tut sich. Verdammt.

Ok, später probieren. 2 und 4 Stunden später passiert auch nix. Hat die sich wohl verletzt und is im Krankenhaus?

Am nächsten morgen gehts los zum Krankenhaus um die Ecke - "Ist hier vorgestern ne Oma eingeliefert worden?", kein Erfolg. Beim dritten Versuch trifft er einen Krankenpfleger der sich erinnert.

"Ja hier war sone Oma, die gehumpelt hat. War aber nicht weiter schlimm, wir haben sie in die psychatrische Abteilung weitergeben. Die hat behauptet sie wäre gestern morgen im Treppenhaus von nem Skifahrer überfahren worden!"

------------------------

Zu lesen ists wahrscheinlich nich so lustig..

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

27.12.2008, 12:58

ja wie geil :D

So ne Geschichte kenn ich auch, aber vom hören-sagen.

Meine Mutter hat gute Freundinnen im Tennisclub. Folgende Geschichte passierte einer dieser Freundinnen:

Winter, Zeit des Glühweins, der Weihnachtsfeiern und auch von Geburtstagen.
Es gab also eine große Party, weihnachtsfeier und geburtstagsfeier gleichzeitig einer der Damen vom Tennisclub.
Es wurde lustig gefeiert, Ehemänner und Kinder waren auch dabei.
Die Bekannte meiner Mum hat am frühen Abend ein Weizen getrunken, dabei blieb es, sie musste Nachts ja sich und die Kinder nach hause fahren.

gegen 24 Uhr wurde dann angestoßen, Freundin XY hatte Geburtstag.
Also zwei Gläschen Sekt, weils so kommod war.
Die Kinder wurden müde (zwei im alter von 9 und 11 Jahren), quengelten und langsam brachen gegen halb 1 die Familien richtung heimat auf.

Gut, Mutter mit zwei Kindern im Auto.
Fährt nachts nach hause, eine Polizeistreife hält sie an.
"Haben Sie getrunken?"
"ja, aber das war früh am Abend und nur zum Schluss nochmal angestoßen."
"Hier riechts nach Alkohol, wir möchten Sie bitten ins Röhrchen zu pusten."

Gut, die Mutter pustet.
Wieviel Promille genau weiß ich nicht, jedenfalls meint sie, das kann nicht sein! das DIng muss kaputt sein!
Polizei: nein, das kann nicht sein, hin und her, irgendwann dürfen die kleinen mal pusten. Spannende Sache :D
Tochter, 9 Jahre hat 0,9Promille, Sohn 11 Jahre hat 0,8

Polizei: oh je, tut uns schrecklich leid, Gerät scheint wirklich defekt zu sein.
Fahren sie bitte vorsichtig nach hause!

Am nächsten Morgen klingelt bei der Mutter das Telefon:
Freundin: sag mal, kotzen sich deine Kinder auch die Seele aus dem Leib??
Mutter: ja, die Tochter hat sich übergeben, der Sohnemann hat Kopfweh und ihm ist auch schlecht!
Freundin: Gottseidank, dann haben meine beiden Kinder den Eierlikör nicht alleine ausgesoffen!!!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (27.12.2008, 13:00)

3

27.12.2008, 13:01

beide genial :D
wie ging die obere aus?

4

27.12.2008, 13:13

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

5

27.12.2008, 13:27

eine auf englisch:

I was visiting in africa two months ago
My goal was to see all those wild animals
Most excited I was when I came close to elephants
They were so big and somehow so scary
Something happened when I snapped a picture
Three elephants surrounded me
One of them ripped off all my clothes
Second elephant came on me and started to spread my buttocks
With its huge trunk
I screamed in agony when I felt it started to shove up my ass
Third elephant forced me to take its giant cock in my mouth
I sucked like a whore while I was assfucked by elephant trunk
After all it wasnt too bad at all
It took only about ten minutes and cock in my mouth started to cum
Extremely huge load of elephant sperm filled my throat and
Spurted allover my face
I was completely fucked up, but elephants had one more thing to do
All three of them huffed and puffed shits on me
Then they left me alone with my ripped asshole
I'll never go to Africa again

:)

6

27.12.2008, 13:27

sehr geil, muss ich mir merken :)

Die von Yeza kannt ich schon, allerdings mit 1,5 Promille und nem Vater :D

7

27.12.2008, 14:26

Es war einmal ein fussball platz und eine rc car rennstrecke... dazwischen war wohl ein kleiner wall.
da kam ein rennauto von der strecke ab, sprang über den wall und traf einen fussballer an der seitenlinie am kopf.
der wurde dann in voller fussball montur mit platzwunde am kopf ins krankenhaus gebracht und hat da erzählt dass ihm ein rennwagen an den kopf geflogen ist :D
die haben dann schon angefangen irgendwelche psycho tests zu machen bis sich das dann irgendwann aufgeklärt hat

8

27.12.2008, 15:27

Zitat

Original von Duke_Luke
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Habe die Geschichte schon öfters gehört. Wird anscheinend in jeder Stadt erzählt.

9

28.12.2008, 01:44

jap hab ich auch letztens grad wieder gehört und ich finds cool dass die meisten sie immer so erzählen als wäre es kumpels passiert :D

10

28.12.2008, 02:03

Und all diese Geschichten lande(te)n früher oder später in Dialogform auf GBO :P

11

28.12.2008, 13:01

das Ding mit den Kumpels ist einfach, dass solche Stories wesentlich witziger sind wenn man denkt dass sie wirklich passiert sind. und es steigert die glaubwürdigkeit nunmal einfach ziemlich, wenn man den zuhörern klar zu verstehen gibt dass man die betroffenen WIRKLICH kennt ^^

12

28.12.2008, 16:57

Also ich war einmal einkaufen und dann sehe ich plötzlich so ein süßes Mädel mit Engelsgesicht vor mir entlangspazieren. Hatte nen Körper genauso wie ich es mag... Sehr zierliche Figur, Brüste kaum ausgeprägt und einen süßen Arsch.

Sie bezahlt ihren Kaugummi und ich muss mich beeilen damt ich ihr hinterherkann, um sie anzusprechen. Ich hatte mir schon ausgemalt, wie wir zusammen am Strand lagen und den Sonnenuntergang genossen. Doch meine Träume platzten, als ihre Mutte auftauchte und sie in den Kinderwagen setzte und von dannen fuhr.

Kommt bei Mädels aber nicht so gut an

13

28.12.2008, 18:30

Zitat

Original von [pG]fire_de
Also ich war einmal einkaufen und dann sehe ich plötzlich so ein süßes Mädel mit Engelsgesicht vor mir entlangspazieren. Hatte nen Körper genauso wie ich es mag... Sehr zierliche Figur, Brüste kaum ausgeprägt und einen süßen Arsch.

Sie bezahlt ihren Kaugummi und ich muss mich beeilen damt ich ihr hinterherkann, um sie anzusprechen. Ich hatte mir schon ausgemalt, wie wir zusammen am Strand lagen und den Sonnenuntergang genossen. Doch meine Träume platzten, als ihre Mutte auftauchte und sie in den Kinderwagen setzte und von dannen fuhr.

Erinnert mich an Firefox.

14

28.12.2008, 22:01

Zitat

Engelsgesicht vor mir entlangspazieren. Hatte nen Körper genauso wie ich es mag... Sehr zierliche Figur, Brüste kaum ausgeprägt und einen süßen Arsch.
wusste ich es doch er steht auf Knaben... :kotz:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

29.12.2008, 01:47

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von [pG]fire_de

Erinnert mich an Firefox.

:respekt: